Einweihung der neuen Räume Familiencafé Sana

Fotos: Frank Küster

 

 

 

 

 

Bewährter Inhalt in neuem Glanz – so präsentierte sich das Familiencafé am Sana am 07.06.2017 seinen geladenen Gästen, u.a.
Schirmherr Josef Hinkel, der wie immer mit bester Laune und sehr leckerem Brot die Veranstaltung begleitet hat.

Seit mehr als 17 Jahren unterstützt die Sana Klinik in Gerresheim das Familiencafé und ist für uns der wichtigste Kooperationspartner. Die neuen Räumen Im Heidewinkel 3A sind optimal für die Angebote des Treffpunkts und unserer Freude darüber haben wir an diesem Tag gerne mit weiteren UnterstützerInnen des Kinderschutzbundes geteilt. Es war eine sehr schöne und bunte Veranstaltung, die neben einem fachlichen Input auch noch genug Zeit ließ für persönliche Gespräche in lockerer Atmosphäre in den neuen Räumen.