PHINEO gAG spendet einmalig 30.000 EURO im Rahmen der Skala-Initiative an den Düsseldorfer Kinderschutzbund

„BLAUER ELEFANT auf Rädern“ rollt bald über Düsseldorfs Straßen!

 Bald ist es so weit!

Die PHINEO gemeinnützige AG fördert im Rahmen der Skala-Initiative unser Projekt, den „BLAUEN ELEFANTEN auf Rädern“, mit einer Einmalspende in Höhe von 30.000,00 EURO! Dank dieser Großspende ist es uns möglich, endlich einen geeigneten Transporter anzuschaffen und auszustatten! Wir freuen uns riesig und bedanken uns von Herzen für die großzügige Unterstützung bei unserem Förderer, der PHINEO gAG. Wir gehen davon aus, mit der rollenden Beratungsstelle ab dem 01.03.2018 auf Düsseldorfs Straßen unterwegs zu sein und vor Ort, z.B. bei Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünften, auf Spielplätzen, aber auch bei Schul- oder Stadtteilfesten unmittelbare, unbürokratische Hilfe im direkten Lebensumfeld für benachteiligte Kinder und ihre Familien anbieten zu können.

Da ein Kinderschutzmobil aber nicht von alleine fahren kann, benötigen wir weiterhin Eure Hilfe, um die personelle Besetzung des „BLAUEN ELEFANTEN auf Rädern“ durch eine/n hauptamtlichen MitarbeiterIn sicher zu stellen!

Wir freuen uns daher über jede weitere Unterstützung und Spende für unser Projekt!