PSD Bank gibt 5.000 Euro für Kinderschutzmobil „BLAUER ELEFANT auf Rädern“

Wir freuen uns über eine weitere Zuwendung für das Kinderschutzmobil „BLAUER ELEFANT auf Rädern“

Die PSD Bank hat an uns 5.000 € aus Reinerträgen vergeben, die wir in unser neues Projekt investieren werden. Wir wollen zukünftig direkt vor Ort – gerade auch an sozialen Brennpunkten – Präsenz zeigen und Hilfe und Beratung für Familien anbieten. Unter dem Motto: „Wenn die Familien nicht zu uns kommen, müssen wir eben auf die Familien zugehen.“, ist angedacht, mit einem „BLAUEN ELEFANTEN auf Rädern“ als rollende Beratungsstelle und Spielmobil für Kinder durch Düsseldorf zu fahren.“ Stationen auf seiner Tour werden sein: Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünfte, Spielplätze in sozial benachteiligten Stadtteilen, aber auch Schul- oder Stadtteilfeste.

 

Nach oben scrollen