Spielplatzbetreuung und Ferien-Angebote

Der Kinderschutzbund OV Düsseldorf e.V. ist Spielplatz-Pate

kinderspielplatz

 

 

 

Hinter dem Haus für Kinder auf der Posener Str. 60, findet man eine kleine grüne Spielplatz-Oase mit einem großen Sandkasten, verschiedenen Spiel- und Klettergeräten. Dazu kommen zwei Tisch-Tennis-Platten und eine Wasser-Spielanlage, die wir natürlich im Sommer immer fleißig nutzen!

Eingeladen sind alle Kinder ab dem Grundschulalter, die Lust auf Basteln, Spielen und Toben haben und schon alleine einen Spielplatz besuchen dürfen. Die Betreuer*innen des Kinderschutzbundes übernehmen keine Aufsichtspflicht.

 

Das Spielmobil ist wieder da !
jeden Samstag in der Zeit von 11:00 – 14:00 Uhr auf dem Spielplatz, hinter dem Haus vom Kinderschutzbund Düsseldorf, Haus für Kinder, Posener Str. 60, 40231 Düsseldorf-Lierenfeld. Da es ein offenes Angebot ist, bleibt die Aufsichtspflicht bei den Eltern.

Hier unser Flyer als PDF

Ferienprogramm 2018:
Vom 22. Okt. bis 26. Okt. 2018 bieten wir wieder unser buntes Herbstferien-Programm für Euch an! Täglich von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr könnt Ihr zusammen aktiv sein und Spaß haben!

Wir treffen uns auf dem Spielplatz hinter dem Haus für Kinder, Posener Straße 60. Eingeladen sind alle Kinder ab dem Grundschulalter, die schon alleine einen Spielplatz besuchen dürfen.

Kommt doch vorbei!

Übrigens, bei schlechtem Wetter spielen wir im Haus für Kinder.

Die Aufsichtspflicht liegt während des Angebots dauerhaft  bei den Eltern.

Deutscher Kinderschutzbund OV Düsseldorf e.V. – Posener Str.60 – 40231 Düsseldorf
Tel. 0211-6170570 – info@kinderschutzbund-duesseldorf.de