Vielen Dank an die WISAG Nordwest für ihr großartiges Engagement für den Kinderschutzbund Düsseldorf!

Weil der WISAG soziales Engagement sehr wichtig ist, hat das Unternehmen vor vielen Jahren den „WISAG-Tag“ eingeführt, um in den Regionen Gutes zu tun und den WISAG-Mitarbeitern ehrenamtliches Engagement und den Einsatz für andere näher zu bringen.

Am 15. September 2018 war es wieder soweit: Ca. 50 Kolleginnen und Kollegen aus allen Geschäftsbereichen der WISAG Nordwest, haben unsere Außenanlage am Haus für Kinder BLAUER ELEFANT an der Posener Straße in Düsseldorf verschönert und noch kinderfreundlicher gestaltet. So wurden z.B.  neue Pflanzen gesetzt, gestrichen und unser Zaun mit „Blickfingern“ geschmückt. Durch den Einsatz der WISAG Nordwest sieht das Haus für Kinder BLAUER ELEFANT nun viel bunter und hübscher aus. Auch der neue Rollrasen für den Spielgarten der „Posener Pänz“ ist wunderbar angegangen!

Ein rundum gelungener Tag! Doch das sollte noch nicht alles sein: Eine Woche später, zum Fest anlässlich des Weltkindertages, stellte die WISAG ihre eigene Hüpfburg für uns bereit, so dass der „WISAG-Tag 2018“ einen tollen Abschluss fand!