Fest zum Weltkindertag am 22. September 2017

Am 22.09.2017 feiern wir ab 14.30 Uhr wieder unser großes Fest zum Weltkindertag an der Posener Straße 60 in Düsseldorf Lierenfeld. Es steht unter dem Motto:

Klingeln für die Kinderrechte!

Geplant ist, mit den Kindern vom Haus eine kleine Fahrradtour hier um den Block machen. Und jedes Kind, das um 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad kommt, bekommt eine Klingel mit dem Logo des DKSB geschenkt und kann mitmachen. Und dann wird geklingelt…! Damit wollen wir uns lautstark für die dringende Festschreibung der Kinderrechte ins Grundgesetz einsetzen.

 

 

Vorhang auf!

Als Highlight kommt der Kölner Spielecircus e.V. mit seinem großen Zelt zu uns hinter das Haus!
Alle Kinder können am spannenden und erlebnisreichen Programm unter dem Motto: Mitmachen und Mitlachen! teilnehmen. Vielleicht sind ja kleine Fakire, Clowns und Akrobaten dabei, die Lust haben, Ihr Talent für den Zirkus zu entdecken?

Das wird sicher ein riesengroßer Spaß für Groß und Klein!