Väter solo!

Datum/Zeit
01.01.23
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
DKSB OV Düsseldorf

Kategorien


Einzeltermine

5 Termine 18:30 – 21:30 Uhr, auf Anfrage

Inhalte

Für Väter gibt es Lebenssituationen, unerwartete Veränderungen in ihrem Alltag, mit denen sie konfrontiert werden und die für Väter eine neue Herausforderung darstellen.

Väter werden gestärkt und ermutigt, die neue Situation anzunehmen und Zuversicht zu entwickeln, die kommenden Aufgaben zu bewältigen.

  • Die anleitende Erziehung, ein Konzept des DKSB
  • Welche Aufgaben habe ich als Vater übernommen, und welche werde ich in Zukunft übernehmen?
  • Wie kann ich meinem Kind / meinen Kindern helfen, die neue Lebenssituation besser zu verstehen? 
  • Wie kann ich väterliche Präsenz leben, auch wenn der Kontakt zu meinen Kindern eingeschränkt ist? 
  • Getrennt sein – Eltern bleiben!

Leitung

Tillmann Schrörs, System. Elterncoach/Mediator

Tickets

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €50,00
Ermäßigungs-Ticket
für Mitglieder, Alleinerziehende und Familien mit drei und mehr Kindern
€35,00

Anmeldungsinformationen

ja
nein

Zahlung und Bestätigung

Scroll to Top