Frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gesamte Team des Kinderschutzbundes wünscht allen Kindern und ihren Familien, unseren MitarbeiterInnen und UnterstützerInnen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2017 geht im Düsseldorfer Kinderschutzbund zu Ende und wir stürzen uns mit frischem Elan auf die Ziele und Herausforderungen, die das neue Jahr für die Lobby für Kinder mit sich bringt!

Wir hoffen auch im neuen Jahr auf Ihre/Eure aktive Unterstützung und Ideen für den Ortsverband, z.B. neue Mitglieder für unseren Verein zu begeistern!

Vor allem aber möchten wir uns für Ihren/Euren UNSCHLAGBAREN persönlichen Einsatz und jede finanzielle Unterstützung im letzten Jahr von ganzem Herzen bedanken. Mit großer Freude schauen wir auf viele schöne Momente zurück, die wir mit Ihnen/Euch erleben durften und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viele weitere solcher Erlebnisse dazu kommen!