Ehrenamtsmesse war ein toller Erfolg!

Bei der 5. Ehrenamtsmesse der Stadt Düsseldorf gehörte der Kinderschutzbund Düsseldorf zu den knapp 100 Vereinen, Institutionen und Organisationen, die auf dem Corneliusplatz ihre ehrenamtliche Arbeit vorstellen. Auch OB Dr. Stephan Keller stattete dem Kinderschutzbund einen Besuch ab.

Mit vielen Menschen kamen unsere – auch ehrenamtlichen – Mitarbeiter*innen ins Gespräch, in denen immer wieder ganz deutlich wurde, wie wichtig dieses Engagement für unsere Gesellschaft ist. Auch wir könnten ohne dieses unsere vielen Angebote und Projekte gar nicht aufrechterhalten DANKE!!!!

Und jeder, der sich gern mit ganzem Herzen in einem tollen Team für Kinder, Jugendliche und Familien engagieren möchte, kann sich gern mal über die verschiedenen Möglichkeiten informieren – hier oder ☎️ 0211 – 617 05 70.

Nach oben scrollen