Partnerstammtisch von Fortuna Düsseldorf spendet für KIDS CARE

F95-PARTNER UNTERSTÜTZEN BEIM DIGITALEN STAMMTISCH FORTUNA-KINDERSCHUTZPROJEKT MIT KNAPP 7900 EURO
undefined

Fortunas Partner zeigen nicht nur beim Kochen echten Einsatz: Eigentlich sollte es sich bei der letzten Auflage des monatlich stattfindenden Partnerstammtischs vorrangig um ein gemeinsames Kochevent drehen. Doch daraus entstand deutlich mehr. Die circa 30 F95-Partner hatten die Möglichkeit, ihre Teilnahmegebühr in Höhe von 18,95 Euro zu spenden. Zudem wurden verschiedene Bilder aus der Fotoausstellung „Düsseldorf: mit Ecken & Kanten“ ersteigert sowie ein Ölgemälde von Klaus Allofs. Am Ende des Abends konnte so eine Spendensumme in Höhe von 7.899,65 Euro für das Kinderschutzprojekt „Kids Care“ gesammelt werden.

Vielen Dank an Fortuna Düsseldorf und alle beteiligten Partner für die tolle Unterstützung für unser gemeinsames Projekt KIDS CARE.

Wir freuen uns über jede Spende, damit wir möglichst viele Sportvereine im Bereich Kinderschutz unterstützen können:
Spendenkonto: Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Düsseldorf e.V.
Bank: Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE87 3005 0110 0046 0170 00
BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck: KIDSCARE
Alle Informationen über KIDS CARE gibt es auf der Website WWW.KIDSCAREF95.DE.

Den kompletten Beitrag zum Partnerstammtisch findet Ihr auf der Website von Fortuna Düsseldorf 1895: Partnerstammtisch spendet für Kids-Care-Projekt (f95.de)