Zu Besuch bei unserem Schirmherrn

Im Kunstpalast gibt es nicht nur für kunstinteressierte Erwachsene viel zu entdecken, auch Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten! Der Blaue Elefant war auf Entdeckungsreise im Kunstpalast und hat sich angeschaut, was der Ehrenhof alles zu bieten hat.
Nachdem er den Generaldirektor des Kunstpalastes und Schirmherrn unseres Kinderschutzbundes, Felix Krämer, in seinem Büro geweckt hat, konnte das Abenteuer beginnen! Die beiden haben die Ausstellung DIE KLEINE im NRW-Forum besucht und sich die Werke der Düsseldorfer Grundschüler*innen zum Thema „Von A-Z und 1-10“ angeschaut. Wir waren also nicht nur bei der Eröffnung gut vertreten sondern auch durch unseren 1. Vorsitzender Dr. Hauke Duckwitz, der beim Jurypreis mit abstimmen durfte.

Einen Eindruck vom Kulturgang des Blauen Elefanten sehr ihr hier: https://www.instagram.com/reel/CsQeYyKoCEs/?igshid=ZjUwM2YwMzA3MA==

Nach oben scrollen